header basisprodukte

basisprodukte

Ob hochwertige Zubehörartikel für die Marke Harley-Davidson, universell einsetzbare Styling-Elemente für Autofahrer oder kompakte Füllstandsanzeiger für Gasflaschen – seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir innovative und zuverlässige Produkte für unsere Kunden.

 

Bereits seit Firmengründung sind wir Zulieferer für den Motorrad-Hersteller Harley-Davidson. Von Beginn an und noch bis heute produzieren wir abschließbare Tankverschlüsse für die amerikanische Kultmarke. Im Laufe der Zeit kamen weitere patentierte Harley-Zubehörprodukte hinzu. Seit 2000 stellen wir Ölmessstäbe mit integrierter digitaler Temperaturanzeige her. Etwas später kam die Produktion von Benzinstandsanzeigen hinzu.

 

Mit dem INDY-CATOR® haben wir einen LCD-Ganganzeige-Knauf für Schaltgetriebe komplett selbst entwickelt. Die universelle Ganganzeige ist ein außergewöhnliches Styling-Element und kann gleichzeitig dabei helfen durch entsprechende Fahrweise den Verbrauch zu reduzieren. Mit der reinen Ganganzeige INDY-CATOR-DASH, dem Batterie-Ladezustand-Anzeiger INDY-CATOR-Volt und dem Beschleunigungsmesser INDY-CATOR-G wurden weitere spannende Produkte für Autofahrer erarbeitet.

 

Eine optimale Unterstützung für den Einsatz von gasbetriebenen Outdoor-Geräten bietet der GASLEVEL®. Der universelle Füllstandsanzeiger ist der perfekte Helfer beim Camping, beim Grillen, in der Gastronomie oder für Bootsbesitzer, da er in Sekundenschnelle den Füllstand von handelsüblichen Gasflaschen anzeigt. Für den internationalen Markt haben wir den universellen Füllstandsanzeiger GASLEVEL® Stick entwickelt.

produkte4

produkte2

 

 

 

innovationen4