header tankdeckel2

TANKverschlüsse FÜR HARLEY-DAVIDSON

Abschließbare Tankverschlüsse für Harley-Davidson waren und sind unser Gründungsprodukt. Im Jahr 1998 hat Jörg Lienenkamp die Gaslock GmbH gegründet. Als Motorrad-Mechaniker-Meister und Motorrad-Händler kam ihm bereits 1995 aufgrund großer Nachfrage seiner Kunden die Idee dazu. Nach einigen Gesprächen gab Harley-Davidson 1997 schließlich grünes Licht für die Entwicklung. Bis heute sind abschließbare Harley-Tankverschlüsse ein fester Bestandteil im Zubehör-Sortiment des Kult-Motorradherstellers.

 

Die abschließbaren Tankverschlüsse von Gaslock haben von Beginn an die beliebte Form und die Maße des bis dato nicht abschließbaren Tankverschlusses unverändert gelassen. Außerdem erfüllen die speziell für Harley-Davidson produzierten Gaslock-Tankverschlüsse höchste technische Ansprüche. 

 

Durch eine ausgeklügelte Schließmechanik verriegelt das Schloss bei bloßem Einschrauben selbsttätig. Ein Schlüssel wird nur für das Entriegeln benötigt. Das erleichtert nicht nur das Handling. Auch die hohen Sicherheitsanforderungen werden erfüllt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, wenn Sie ähnliche Produkte mit uns in kleinen und mittelgroßen Serien realisieren möchten.

 


logo harley

Gaslock-Produktreihen

  • bubble-gaslevel.jpg

    GASLEVEL® Classic

    Der handliche und kompakte GASLEVEL® Classic ermittelt in Sekundenschnelle den Füllstand von Gasflaschen.

  • Oelmessstab-rund.jpg

    Ölmessstäbe

    Unsere selbst entwickelten und patentierten Lösungen kombinieren High-Tech mit typisch klassischem Design.

  • schalter rund

    GASLEVEL® mit externem Display

    Der GASLEVEL® mit externem Display zeigt mittels LED-Anzeige die Gasreserve der angeschlossenen Gasflasche an.

  • bubble-tankverschluss.jpg

    Tankverschlüsse

    Abschließbare Tankverschlüsse für Harley-Davidson erfüllen höchste technische und optische Ansprüche.

  • bubble-Automotive.jpg

    Automotive

    Auch andere Fahrzeughersteller setzen auf die maßgenaue Zuverlässigkeit und Termintreue.

  • bubble-indycator.jpg

    Ganganzeiger

    Der universell einsetzbare LCD-Ganganzeige-Knauf INDY-CATOR® ist eine absolute Innovation auf dem Automobil-Markt.

  • bubble-benzinstandsanzeige.jpg

    Benzinstandsanzeiger

    Verschiedene LED-Tankanzeigen erfüllen moderne Ansprüche für traditionelle Motorräder.

  • slider gaslight DE

    GASLIGHT®

    Die wasserdichte und bruchsichere LED-Leuchte GASLIGHT® bringt Licht ins Dunkel eines Gasfachs.

  • Startseiten Produktslider GASLOCK

    GASLOCK®

    Mit dem Gasarmaturenschlüssel spielend leicht den Flaschenregler des Gasflasche bedienen.