dvfg logo3

Deutscher Verband Flüssiggas e.V. 08.08.2013

Gaslock wurde als außerordentliches Mitglied im DVFG aufgenommen

Mit GASLEVEL® haben wir nicht nur ein innovatives und effektives Hilfsmittel zum Ermitteln von Gasflaschen-Füllständen entwickelt, sondern ein Produkt, das auch in sensiblen Arbeitsbereichen eingesetzt werden kann.

 

GASLEVEL® wird auf qualitätsgeprüften Anlagen bei uns in Iserlohn gefertigt, entspricht geltenden EU-Richtlinien und ist auch in explosionsgefährdeten Anwendungsbereichen einsetzbar. Denn der sichere Umgang mit Flüssiggas und die Einhaltung hoher Sicherheitsstandards spielt hierbei eine wichtige Rolle.

 

Für diese Ziele setzt sich auch der DVFG (Deutscher Verband Flüssiggas e.V.) ein. Daher freuen wir uns nun als außerordentliches Mitglied im DVFG aufgenommen worden zu sein. Der Verband hat sich u.a. die Umsetzung hoher Sicherheitsstandards und die umfassende Information der Öffentlichkeit über Flüssiggas und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten zum Ziel gesetzt. Mehr zum Deutschen Verband Flüssiggas e.V. unter www.dvfg.de.